Nonna 1952

V31  Nonna mit Jahrgang 1952

Im 2010 wanderte sie aus von Italien in die Schweiz zu mir. Italienisches Nummernschild PC, Piacenza. Zwar kein Originallack, aber dieser silberne Zweitlack schon wieder so schön patiniert, dass er bleiben durfte.

01--130

 

Nonna 1952

Die Carrosserie gereinigt und konserviert präsentierte sich interessant. Nur die Bodenpartie oben erhielt eine Korrektur, angepasst an den alten Lack.

Nonna 1952

Der Motor konnte ungeöffnet eingesetzt werden nach Anpassungen am Vergaser und an der Zündung. Dazu kam mächtiger Sound vom Abarth Auspuff. Zum Tre Giorni 2013 kam Startnummer 8 und Rennscheibe dazu. Diese Optik macht Nonna unverwechselbar.

Nonna 1952

 

 

Nonna 1952

 

Es wird auch nicht die letzte Stufe sein, Nonna wird noch weitere Veränderungen erleben.

2 comments on “Nonna 1952Add yours →

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.